Einige Infos zum Aktionstag und zu den Feiertagen

Trotz Corona haben wir es geschafft, einen Aktionstag zu organisieren, wenn es auch dieses Jahr ein wenig anders sein wird als in den letzten Jahren.

Öffnungszeiten im Dezember

Wir haben einige besondere Öffnungszeiten im Dezember. Wir werden jeden Montag von 9-18 Uhr geöffnet haben. Wir haben letzte Woche auch die Zusage von der Stadt Krefeld erhalten, dass wir am nächsten Sonntag geöffnet haben düfen. Am Sonntag, 13. Dezember hat also unser Bauernladen ebenfalls geöffnet - parallel zum Weihnachtsbaumverkauf.

Aktionstag am 13. und 20. Dezember

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir natürlich den Aktionstag ein wenig anders gestalten als in den Jahren davor. Wir hatten uns zuvor "Steltens Weihnachtsmarkt" überlegt, da es letztes Jahr so schön war. Wir wollten Gulasch, Waffeln, Glühwein und auch wieder ein Karussel und vieles vieles weitere für euch hier aufbauen, leider funktioniert das dieses Jahr nicht so. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr dafür um so schöner wird.

Dieses Jahr teilen wir den Aktionstag auf. Am 13. und 20. Dezember finden diese beiden Tage statt und es gibt 5 EUR Nachlass auf alle Bäume. Der Streichelzoo ist natürlich immer noch im Aubau, aber eure Kinder dürfen natürlich gerne den Ziegen schon einmal hallo sagen. Auf dem Parkplatz beginnt bereits die Maskenpflicht, wie es die meisten von euch bereits wissen.

Zwei Facebook Events - gleichmäßig aufteilen

Es gibt dieses mal deshalb zwei Facebook Events. Wäre super, wenn ihr euch einfach bei Facebook anmeldet, wann ihr zum Aktionstag kommen wollt. Natürlich müsst ihr uns nicht bescheid sagen, lediglich beim jeweiligen Event bei Facebook teilnehmen - oder einfach so vorbei kommen. So haben wir eine gleichmäßige Aufteilung und können so die geforderten Abstände besser einhalten. Wir hoffen, dass wir euch trotz dieser sehr besonderen Situation mit dem Aktionstag eine kleine Freude bereitsn können.

Ein Dankeschön für die Bilder

Außerdem haben wir sehr viele Bilder von euren Kindern erhalten. Da freuen wir uns natürlich um so mehr, dass ihr so sehr zur Verschönerung unseres Bauernladens beigetragen habt. Die Bilder könnt ihr euch natürlich auch sehr gerne vor Ort im Bauernladen anschauen. Vielen Dank für die vielen vielen Bilder.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Familie Stelten