Im neuen Jahr haben wir länger geöffnet

Das Jahr neigt sich dem Ende dazu, und wie die meisten von euch sind auch wir müde von 2020. Es war einerseits toll, den Zusammenhalt unseres Umfeldes zu sehen, auf der anderen Seite war es schwer, diesen mitzutragen. Wir danken euch allen für die Unterstützung in den letzten Monaten, das viele Verständnis, was ihr mitgebracht habt und natürlich dafür, dass trotz allem ein Aktionstag mit euch gemeinsam stattfinden konnte. Wir wünschen uns, dass es im nächsten Jahr wieder Steltens Weihnachtsmarkt geben wird - für's erste aber machen wir an das diesjährige Weihnachten einen Haken.

Neue Öffnungszeiten in 2021

Wir haben verstanden, dass Corona es uns allen schwer macht, zu Geschäftszeiten einkaufen zu gehen, deshalb haben wir ab 2021 zwei Änderungen vorgenommen. Samstags haben wir nun bis 16 Uhr geöffnet. Bislang hatten wir Montag immer geschlossen. Wir werden bis auf weiteres aber Montags von 9-18 Uhr geöffnet haben. Wir werden uns anschauen, wie sich das entwickelt und wir werden in den nächsten Monaten entscheiden, wie wir in Zukunft geöffnet haben werden.

Ein Dankeschön für alle Bilder

Außerdem möchten wir uns für alle Bilder bedanken, die ihr Kinder uns zum Nikolaus gemalt habt. Wir haben uns riesig gefreut und werden das im nächsten Jahr wahrscheinlich noch einmal machen. Für alle, die es sich noch einmal anschauen wollen, einfach hier klicken.

Einen guten Rutsch. Wir sehen uns am 7. Januar.

Bis zum 31.12. sind wir natürlich für euch da, die ersten Tage im Januar allerdings haben wir Betriebsferien. Am 7. Januar sind wir dann wieder für euch da. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch ohne Böller und Raketen, auch ohne große Party - am Ende ist es am wichtigsten, dass alle gesund bleiben und wir diese ganze Situation hinter uns bringen würden.

Es fühlt sich ein wenig so an, als wäre das alles mit dem Jahreswechsel beendet. So ist es leider nicht, aber es scheint ja nun endlich ein Ende der Pandemie in Sicht zu sein.