Eiscréme, die mehr von Steltens enthält, als ihr erwartet

Unsere Eier werden in der Region häufiger verwendet, als ihr es vielleicht erwarten würdet.  Wir freuen uns, auf den Märkten und im Bauernladen die Region und euch als Endverbraucher versorgen zu können. Allerdings beliefern wir natürlich auch viele Unternehmen, Gastronomie, Restaurants und Caterer, die unsere Eier zur Weiterverarbeitung nutzen.

Darunter auch das Eiscafé Adria in Moers und das Eiscafé Ciprian in Krefeld. Hierzu gibt es sogar eine kleine Geschichte zu erzählen.

Eiscréme aus der Region

Bei uns gibt es diesen Sommer Eis aus dem Café Adria in Moers. Corona trifft insbesondere die Gastronomie auf eine Art und Weise, die schwer zu kompensieren ist. Aus diesem und vielen anderen Gründen möchten wir unser Produktspektrum erweitern.

Eiscréme, die aus unseren Eiern hergestellt wird, die mit Milch aus unserer Region hergestellt wird, ein Produkt, das wir mit gestalten und damit stolz sind, unterstützen zu können.

Qualität, die es bei uns zu kaufen gibt

Wir freuen uns immer, euch etwas bieten zu können, das unsere Handschrift trägt. Hier trägt es zwar auf Umwegen nur unsere Handschrift, aber wir sind natürlich um so mehr stolz, unseren Partnern und Kunden in der Gastronomie Unterstützung anbieten zu können in dieser schwierigen Zeit.

Direkt im Eingangsbereich steht ein Eisschrank. Greift zu und unterstützt uns und unsere Region.