Das wichtigste in der schweren Zeit

Öffnungszeiten (länger geöffnet)

Samstags haben wir für euch nun bis 16 Uhr geöffnet, Dienstags, Mittwochs und Donnerstags bis 17 Uhr. Freitag bleibt unverändert bis 18 Uhr geöffnet.

Einkaufswagenpflicht

An die gesetzlichen Vorgaben halten wir uns natürlich ebenfalls, demnach nehmt euch bitte außen einen Einkaufswagen.

Abstand, Abstand, Abstand

Wir wissen, dass es euch von allen Seiten gesagt wird, aber es ist einfach wichtig, dass ihr euch daran haltet. Nicht den Laden überfüllen. Etwas Geduld haben, Abstand halten und fair bleiben.

Bleibt fair. Bleibt gesund.

Denkt an eure Gesundheit und an die Gesundheit der anderen. Bitte seht davon ab, Vorräte für mehrere Monate einzukaufen. Wir haben genug für euch alle, aber bitte bleibt in einem normalen Rhythmus.

Bleibt gesund. Bleibt fair. Wir sind für euch da.

In dieser schwierigen Zeit ist es wichtig, zusammen zu halten. Deshalb bitten wir euch, in haushaltsüblichen Mengen einzukaufen, entsprechend Abstand zu halten und die schwere Zeit durchzuhalten. Wir haben auch verstanden, dass Dinge etwas länger dauern, wenn alle Abstand halten und nur eine begrenzte Anzahl Kunden den Laden betreten kann. Deshalb haben wir für euch auch länger geöffnet, insbesondere am Samstag bis 16 Uhr sollte viele von euch entlasten. Wir schaffen das. Gemeinsam.

Steltens Bauernladen
Asberger Str. 40
47802 Krefeld

Hier findet ihr unseren Bauernladen.